Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)

Oberlausitz-Kliniken gGmbH

Bautzen, Bischofswerda

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Am Stadtwall 3

oberlausitz-kliniken.de

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w) Oberlausitz-Kliniken gGmbH Bautzen, Bischofswerda Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hebamme/Entbindungspfleger; Berufserfahrung im Fachgebiet der Geburtshilfe; Engagement für eine familienorientierte und ganzheitliche Betreuung der Frauen.

Wwwde Die Ist Ein Zukunftsorientiertes Gesundheitsunternehmen Mit Den Fachrichtungen Innere Medizin Chirurgie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Anästhesiologie Und Intensivtherapie Urologie Hno Und Augenheilkunde Diagnostische Und Interventionelle Radiologie Mit Spezialisierten Leistungsangeboten Z B Einem Interdisziplinären Gefäßzentrum Intersektoraler Zusammenarbeit Tochtergesellschaften Im Reha- Und Sgb-xi-bereich Und Als Akademisches Lehrkrankenhaus Profilieren Sich Die In Der Region Im Krankenhausbereich Gibt Es 570 Betten Einschließlich 30 Intensivbetten Rund 84000 Stationäre Und Ambulante Patienten Werden Pro Jahr Medizinisch Versorgt Für Unsere Krankenhäuser In Bautzen Und Bischofswerda Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weitere Referenznummer: Pffk2260117sd Hebammen/entbindungspfleger Die Kliniken Für Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Erbringen Gynäkologische Und Geburtshilfliche Leistungen In Den Beiden Abteilungen Werden Familienorientierte Und Individuelle Geburtsbegleitungen Für Rund 1300 Geburten Im Jahr Angeboten Risikoschwangere Werden Ab Der 32 Schwangerschaftswoche In Enger Zusammenarbeit Mit Der Im Krankenhaus Bautzen Liegenden Klinik Für Kinder- Und Jugendmedizin Betreut Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Hebamme/entbindungspfleger Berufserfahrung Im Fachgebiet Der Geburtshilfe Engagement Für Eine Familienorientierte Und Ganzheitliche Betreuung Der Frauen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Von Konzepten Der Geburtshilfe Ausgeprägte Fähigkeit Um Auch In Belastungssituationen Jederzeit Sicher Zu Agieren überdurchschnittliche Kommunikative Und Vermittelnde Fähigkeiten Sowie Menschliche Und Fachliche Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Flexibilität Teilnahme Am Kontinuierlichen Schichtsystem Sowie Rufbereitschaft Wir Bieten Eine Unbefristete Beschäftigung In Teil- Oder Vollzeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Nach Haustarif Und Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildung Ein Verantwortungsvolles Und Vielseitiges Tätigkeitsgebiet Mit Raum Für Eigeninitiative Und Kreativität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Pflegedirektorin Petra Wockatz Gern Unter Telefonnummer (03591) 363-2336 Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer An Nachfolgende Adresse: Personalmanagement Am Stadtwall 3 02625 Bautzen Oder Per E-mail: Bewerbungen@de Hebamme / Entbindungspfleger (m/w) Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Hebamme/Entbindungspfleger Berufserfahrung Im Fachgebiet Der Geburtshilfe Engagement Für Eine Familienorientierte Und Ganzheitliche Betreuung Der Frauen Bautzen Bischofswerda

Fachkrankenschwester /-pfleger für Intensivpflege und Anästhesie (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w)
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (deutschlandweit)

Oberarzt (m/w) für Gynäkologie und Geburtshilfe
   Oberlausitz-Kliniken gGmbH (Bautzen)

Konditormeister (m/w/d)
   Zurheide Feine Kost KG (Düsseldorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Centrum)